Produkte von Château de Tigné

Château de Tigné

In den Weinbergen des Château de Tigné wachsen Weine, die noch auf traditionelle Weise vinifiziert werden. Gérard Depardieu, der bereits seit 1989 Besitzer des Weinguts ist, hatte es einst schön beschrieben: „Diese Weine haben diesen unverfälschten Geschmack, der in einer Unzahl von Gefühlen zum Ausdruck kommen kann. Mit ihrer Feurigkeit und ländlicher Einfachheit setzen sie zahlreiche subtile Empfindungen frei“.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gérard Depardieu ROSÉ D‘ANJOU 2020 Rosé Gérard Depardieu ROSÉ D‘ANJOU 2020 Rosé
Die Weine des Château Tigné sind authentische Weine. Ganz so wie es der Schauspieler liebt, denn das sind Weine, durch die er andere an seine Erdverbundenheit teilhaben lassen möchte. Dieser Gourmet-Rosé besticht durch seine zarten Noten...
13,00 € *